Fill your heart – Aktuelle Angebot 

Aktuelles

 

 

 Wine and Cheese Abend

Die Wertschätzungsbox für Lehrer*innen!

#entspannterAbend #lassmallos #dugibstalles #DankefürdeinenEinsatz #Dubistnichtallein #Entspannung #Weinchen 

Für Teams, Kollegien, Lehrerfreundinnen, … 

Ihr bekommt alle eine Wertschätzungsbox mit Nettigkeiten und Weinchen/leckerem Saft zugeschickt… und dazu gibt es ein Input-Austauschtreffen online oder in Präsenz. Also: Raus aus der Hamsterrad!

Auch Lust? Bei Interesse einfach schreiben: info@nadine-ufermann.de

 

Gruppensupervision für Lehrer*innen aus Herford, Vlotho, Minden und Umgebung

ab September

es gibt noch einige Plätze. Termine vereinbaren wir gemeinsam nach deiner Anmeldung.

Hier kannst du deine schulischen Anliegen und Herausforderungen einbringen und für doch gute Lösungen finden. Auch die Stärkung des eigenen Energiehaushalten steht hier im Fokus,

Ort: Vlotho

Kosten: 180Euro für 3 Gruppentreffen á 2 Stunden

Anmeldung: info@nadine-ufermann.de

 

 

Neuer Eltern-Online-Kurs

über die VHS Herford

In diesem Kurs hast du einfach Zeit, deine Beziehung zu deinem Kind/deinen Kindern, deine Erziehung, … zu reflektieren, aus Sackgassen wieder herauszukommen und neue hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit deinen Kids zu Hause zu bekommen.

Start: 8.11.2021 ab 19.30 Uhr

Mit Bildungsgutschein über Chancenreich möglich

Anmeldung: 017632688943

Oder über: https://vhsimkreisherford.de/kurse/kurs/Erziehen+mit+Wertschaetzung+und+klaren+Grenzen/nr/21-60002/bereich/details/kat/663/

Feedbacks von Eltern:

Anna, 2 Kinder: Die Idee mit der Wahlmöglichkeit hat mich richtig nach vorn gebracht. Druck erzeugt Gegendruck. Nun kann ich auch in Machtkämpfen nachgeben und einen anderen Weg einschlagen.

Jule, eine Tochter: Meine sechsjährige hat mich oft richtig wütend gemacht. Ich bin froh, dass ich mir jetzt erlaube, mir öfter Gutes zu tun und mich von meinem schlechten Gewissen besser frei machen kann. Jetzt habe ich wieder mehr Energie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr möchtet selbst Veranstaltungen, Seminare oder Workshops anbieten? Dann meldet euch einfach bei mir!